PIPETTE TIPS
Biomedical Technology

Wir sorgen dafür
immer bekommen Beste
Ergebnisse.

Holen Sie sich kostenlose ProbenGEHEN

♦ Suzhou ACE Biomedical Technology Co., Ltd. ist ein professionelles Unternehmen, das sich der Bereitstellung hochwertiger medizinischer Einweg- und Laborkunststoff-Verbrauchsmaterialien für Krankenhäuser, Kliniken, Diagnoselabors und Life-Science-Forschungslabors verschrieben hat.

♦ Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Forschung und Entwicklung von Life-Science-Kunststoffen und stellen die innovativsten umwelt- und benutzerfreundlichen biomedizinischen Verbrauchsmaterialien her. Alle unsere Produkte werden in unseren eigenen Reinräumen der Klasse 100.000 hergestellt. Um die beste Qualität zu gewährleisten, die den Industriestandards entspricht oder diese übertrifft, verwenden wir für die Herstellung unserer Produkte nur Rohstoffe höchster Qualität.

about us

erkunden Sie unsere Hauptdienste

Spezialisiert auf hochwertige medizinische und Biolab-Teile

Wir sorgen dafür, dass Sie immer bekommen
Beste Ergebnisse.

  • 2016

    Gegründet

    Seit seiner Gründung hat sich ACE verpflichtet, unseren Kunden erstklassige medizinische und Laborverbrauchsmaterialien herzustellen und zu liefern.
  • 3

    Servicezwecke

  • 1. Liefern Sie fortschrittliche Produktionstechnologie
  • 2. Bieten Sie ein wettbewerbsfähiges Angebot an
  • 3. Bieten Sie einen exzellenten Kundendienst
  • 30

    Professionelle Ingenieure

    Alle unsere Produkte werden von erfahrenen Ingenieuren entwickelt.
  • 20

    Kunden

    Unsere Kunden in mehr als 20 Ländern.

OEM SERVICE UND AUTOMATISIERUNG

neueste Nachrichten

mehr sehen
  • Tiefbrunnenplatten

    ACE Biomedical bietet ein umfangreiches Sortiment an sterilen Deep-Well-Mikrotiterplatten für empfindliche biologische und Wirkstoffforschungsanwendungen. Deep-Well-Mikrotiterplatten sind eine wichtige Klasse von funktionellen Kunststoffen, die zur Probenvorbereitung, Lagerung, Mischung, zum Transport und zur Fraktionssammlung von Verbindungen verwendet werden. Sie...
    Weiterlesen
  • Gefilterte Pipette machen ...

    In einem Labor werden regelmäßig schwierige Entscheidungen getroffen, um festzustellen, wie kritische Experimente und Tests am besten durchgeführt werden können. Im Laufe der Zeit haben sich die Pipettenspitzen an Labore auf der ganzen Welt angepasst und bieten die Werkzeuge, damit Techniker und Wissenschaftler wichtige Forschungsarbeiten durchführen können. Das ist besonders ...
    Weiterlesen
  • Sind Ohr Thermomet ...

    Diese Infrarot-Ohrthermometer, die bei Kinderärzten und Eltern so beliebt geworden sind, sind schnell und einfach zu bedienen, aber sind sie genau? Eine Überprüfung der Forschung legt nahe, dass dies möglicherweise nicht der Fall ist, und obwohl die Temperaturschwankungen gering sind, können sie einen Unterschied in der Behandlung eines Kindes bewirken. Resea ...
    Weiterlesen

Pipette Tip
96 Round Well Plate
banner-3

we’ll ensure you
always get best
results.

Get the latest product catalogGO

♦Suzhou ACE Biomedical Technology Co., Ltd. is a reliable and experienced company dedicated to providing premium-quality disposable medical and lab plastic consumables to hospitals, clinics, diagnostic labs, and life science research labs.

♦With our expertise in research and development of life science plastics, we take pride in producing innovative, environmentally-friendly, and user-friendly biomedical consumables. Our entire range of products is manufactured in our own class 100,000 clean-rooms, which ensures the highest level of hygiene and quality.

know more about company
5
202203020941428b353d95fed34d65823ed64b4092706a

explore our main services

Specializing in high-quality medical and biolab parts

we’ll ensure you always get
best results.

  • Since Its inception,ACE has committed to manufacture and supply superior medical and laboratory consumables to our customers.
  • 1. Supply advanced production technology
  • 2. Offer competitive quotation
  • 3. Provide excellent after-sales service
  • All our products are designed by experienced engineers.
  • Our customers in more than 20 countries.

OEM SERVICE AND AUTOMATION

latest news

view more
  • Ace Biomedical Ex...

    Ace Biomedical, a leading manufacturer and supplier of sealing films and mats, has announced the expansion of its product portfolio to meet the growing demand from biomedical, molecular biology, and clinical diagnostics labs. The company offers a wide range of sealing films and mats for microplat...
    read more
  • How Sealing Films...

    Sealing films and mats are essential accessories for microplates and PCR plates, as they can help protect your samples and ensure the quality and reliability of your results. In this article, we will introduce you to the benefits and features of sealing films and mats, and how to choose the best ...
    read more
  • Ace Biomedical: A...

    Deep well plates are widely used for sample storage, processing, and analysis in various fields, such as biotechnology, genomics, drug discovery, and clinical diagnostics. They need to be durable, leak-proof, compatible with different instruments, and resistant to chemicals and temperature change...
    read more