Über uns

Über uns

Suzhou ACE Biomedizinische Technologie Co., Ltd.ist ein professionelles Unternehmen, das sich der Bereitstellung hochwertiger medizinischer Einwegartikel verschrieben hatVerbrauchsmaterialien aus Kunststoff für das LaborEinsatz in Krankenhäusern, Kliniken, Diagnoselabors und biowissenschaftlichen Forschungslabors.

Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Forschung und Entwicklung von Life-Science-Kunststoffen und produzieren die innovativsten umweltfreundlichen und benutzerfreundlichen biomedizinischen Verbrauchsmaterialien.Alle unsere Produkte werden in unseren eigenen Reinräumen der Klasse 100.000 hergestellt.Um die beste Qualität zu gewährleisten, die die Industriestandards erfüllt oder übertrifft, verwenden wir für die Herstellung unserer Produkte nur die hochwertigsten neuen Rohstoffe.Wir verwenden hochpräzise numerisch gesteuerte Geräte und unsere internationalen Forschungs- und Entwicklungsteams und Produktionsleiter sind von höchster Qualität.

Wir expandieren weiterhin dramatisch auf nationalen und internationalen Märkten über Distributoren, die unsere eigene Marke ACE BIOMEDICAL und strategische OEM-Partner bewerben.Unsere unermüdlichen Bemühungen, unsere Kunden immer vollständig zufrieden zu stellen, haben uns Lob und positive Kommentare zu unseren starken F&E-Fähigkeiten, unserem Produktionsmanagement, unserer Qualitätskontrolle, unseren qualitativ hochwertigen Produkten und unserem professionellen Service eingebracht.Wir sind stolz auf unsere Kommunikationsfähigkeiten und versprechen, dass jede Bestellung professionell und zeitnah ausgeführt wird.Unsere Qualität wird nicht nur durch unsere Produkte erfüllt, sondern auch durch unsere Beziehung, die wir zu unseren Kunden haben und pflegen wollen.

About Us

About Us

Suzhou ACE Biomedical Technology Co., Ltd. is a professional company committed to providing high quality disposable medical and lab plastic consumables used in hospitals, clinics, diagnostic labs and life science research labs.

We have extensive experience in research and development of life science plastics and produces the most innovative environmental and user friendly biomedical consumables. All of our products are produced in our own class 100,000 clean-rooms. To ensure the best quality that meets or exceeds industry standards, we use only the highest quality virgin raw materials to make our products. We utilize high precision numerical controlled equipment and our international R&D work teams and production managers are of the highest caliber.

We continue to expand dramatically in domestic and international markets via distributors promoting our own ACE BIOMEDICAL brand and strategic OEM partners. Our relentless efforts in striving to always completely satisfying our customers has earned praises and positive comments about our strong R&D capabilities, production management, quality control, qualitative products, and professional service. We pride ourselves on our communication abilities and promise that every order will be met professionally and in a timely manner. Our quality is not just met by our products but also by our relationship we strive to have and to keep with our customers.